Ich glaube, Ihr Schwiegervater hat das 2013 Project California R5ca, das auch als Rca bezeichnet wurde. Cervelo unterhält eine umfassende Archivseite für Fahrräder mit Spezifikationen – die einzige andere aufgeführte R5ca wurde von 2010-11 hergestellt. Alle R5s (R5, R5ca, RCA) aus dieser Zeit teilen die gleichen Steuersatzspezifikationen, aber ich würde mich direkt an deren Support-Team wenden, wenn Sie Fragen zur Beschaffung der Lager haben. Es war ein
Rahmenset für 10.000 US-Dollar – ich stelle mir vor, dass mit diesem Preis ein bisschen Rat verbunden ist.
2013 Rca (klicken Sie auf die Schaltfläche Steuersatz):
RCA RIM MK1
Cervelo Fahrrad-Archivseite, auf der Sie alle Versionen der R5 finden:
Product support and information for past and present Cervélo bicycle models.
www.cervelo.com
Dieser Händler listet die Spezifikationen für das Cervelo Lagerkit auf, das er für R2/R3/R5 von 2012-2017 verkauft, aber er befindet sich in Großbritannien. Sie haben vielleicht mehr Glück, wenn Sie sie bei einem US-Händler beziehen.
Cervelo R2/R3/R5 2012-2017 Steuersatzlager-Kit
In den USA ist R&A Cycles ein größerer Cervelo-Händler und hat noch ein NOS RCA, sodass sie Ihnen vielleicht helfen können:
The Cervélo RCA Frameset is the next step, the R5ca of today. Cervélo's "Project California" might still have that name, but it's now a full-time skunk works operation, figuring out how to take their best to the next level. The excuse is that the people here work in conjunction with the pro team...
racycles.com